Südamerika mit dem Wohnmobil

Wir waren mehr als ein Jahr mit unserem Carthago Wohnmobil in Südamerika unterwegs und können emotional immer noch nicht erfassen, was wir alles erlebt haben. So ein Abenteuer! So unglaublich schöne Landschaften! So interessante Menschen.

Im Blog www.panamericanareise.de findet Ihr viele Berichte aus diesem faszinierenden Kontinent. Nach einiger Zeit in Europa werden wir den Nordteil der Panamericana von Kanada aus bereisen. In der Bildergalerie sind viele der Bilder aus unserem Blog zu sehen. Für Beschreibungen der Orte besucht einfach mal www.panamericanareise.de

Wir hatten Stellplätze, so einsam dass wir nicht gewagt hätten davon zu träumen. Wir standen inmitten von Dörfern und genossen es, uns zu unterhalten. Unsere Wahrnehmung was eingeeigneter Stellplatz für uns ist hat sich enorm verändert und wir verstehen das Konzept der Wohnmobilstellplätze in Europa nicht mehr so richtig. Für uns hat sich eine völlig neue Welt der Möglichkeiten aufgetan.